Stefan Batsch

 

Stefan Batsch

Asset Advisor

 

Beruflicher Werdegang:
Stefan Batsch ist seit 1981 in der Finanzdienstleistungsbranche tätig. Er begann seine aktive Laufbahn mit einer klassischen Ausbildung in einer deutschen Bank und ist seit 1991 Sparkassenfachwirt mit dem Schwerpunkt Vermögensberatung. Im Jahr 2001 machte er sich selbständig und agierte als unabhängiger Finanzberater. Seit 2005 ist er als Sales Manager und Mitglied des Gremiums für die ATVANTIS Asset Management GmbH, einem Finanzdienstleistungsinstitut nach § 32 KWG in Deutschland, tätig. Von 2014 bis Oktober 2015 war er als Investment Advisor für den in Liechtenstein zugelassenen Vermögensverwalter der Gruppe tätig. November 2015 bis März 2017 war Stefan Batsch Geschäftsführer einer Liechtensteiner Fondsleitungsgesellschaft.

Innerhalb der Unternehmen der ATVANTIS-Gruppe ist Stefan Batsch seit 2005 schwerpunktmäßig für das Asset Management verantwortlich.

In der ATVANTIS Swiss Asset Management AG liegt der Focus nun auf der Verwaltung der individuellen Mandate.

Sprachen: Deutsch 

 

 

Unser Team


Unsere Adresse:
ATVANTIS Swiss Asset Management AG
Talstrasse 31
CH-8808 Pfäffikon
Schweiz

S5 Box

Login