Sven Hebenstreit

 

Sven Hebenstreit

Verwaltungsrat

 

Beruflicher Werdegang:
Sven Hebenstreit ist seit 1992 in der Finanzdienstleistungsbranche tätig. Er begann seine aktive Laufbahn mit einer klassischen Ausbildung in einer deutschen Bank. Im Jahr 1999 machte er sich selbständig und agierte als unabhängiger Finanz- und Versicherungsmakler. Im Jahr 2005 übernahm Herr Hebenstreit die Geschäftsführung eines deutschen zugelassenen Finanzdienstleistungsinstitutes, der ATVANTIS Asset Management GmbH. In den Jahren 2005 bis 2015 leitete er die in Liechtenstein zugelassenen Vermögensverwaltungsgesellschaften der Gruppe.

Innerhalb der Unternehmen der ATVANTIS Gruppe ist Sven Hebenstreit seit 2005 schwerpunktmäßig für die Konstruktion und Verwaltung von Kapitalanlageprodukten verantwortlich. Dabei kamen bisher hauptsächlich Investmentfonds und Zertifikate zum Einsatz. 

In der ATVANTIS Swiss Asset Management AG liegt der Focus nun auf der Verwaltung der individuellen Mandate.

Sprachen: Deutsch, Englisch 

 

 

Unser Team


Unsere Adresse:
ATVANTIS Swiss Asset Management AG
Talstrasse 31
CH-8808 Pfäffikon
Schweiz

S5 Box

Login