Yvonne Hilbig

 

Yvonne Hilbig
Dipl.-Betriebswirtin (FH)

Organisation und Compliance

Beruflicher Werdegang:
Nach ihrem Studium und erfolgreichen Abschluss der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Controlling und Marketing machte Frau Yvonne Hilbig sich als Unternehmensberaterin für Startups selbständig. In den Jahren 2008 - 2011 war sie für einen Immobilienprojektentwickler für die Fondskonstruktion dieser Gesellschaft verantwortlich. Seit 2011 ist Frau Hilbig innerhalb der ATVANTIS Unternehmensgruppe tätig und war verantwortlich für die Interne Revision der Vermögensverwaltungsgesellschaft in Liechtenstein und ist aktuell Compliance-Officer des deutschen Finanzdienstleistungsinstitut nach § 32 KWG. Für die Muttergesellschaft der Unternehmensgruppe wurde sie zum Mitglied des Verwaltungsrates berufen.

In der ATVANTIS Swiss Asset Management AG liegt ihr Focus in der Überwachung der regulatorischen Anforderungen und Kontrolle der Mandate.

Sprachen: Deutsch, Englisch

 

 

Unser Team


Unsere Adresse:
ATVANTIS Swiss Asset Management AG
Seestrasse 112
CH-8806 Bäch
Schweiz

S5 Box

Login